Porsche 911 SC Jubi

Verkauft

Im August 1981 feierte Porscha das JUbiläum 50 Jahre PORSCHE mit einem Sondermodell. Es wurden nur 200 Exemplare als Coupe und Targa gebaut. Besonderheit war die weinrote Leder-Stoff-Innenausstattung sowie die Signatur in den Kopfstützen F.Porsche. Desweiteren hatte das Sondermodell einen Heckwischer,, grün getönte Scheiben und die 15 Zoll Schmiederäder. Dieser Porsche wurde 2000 bereits restauriert und neu lackiert, welches mit Bildern dokumentiert wurde.  Ausgeliefert wurde der 911 SC in Rosenheim, danach ging er nach Berlin wo er 2 Besitzer hatte. Der 3 Besitzer war der Onkel des jetzigen Eigenümers der Ihn seit 2002 im Besitz hat. Ein seltener Porsche 911 SC Jubi wartet auf einen neuen Porsche Enthusiasten für schöne Ausfahrten in den nächsten Jahren.

Technische Daten

Hersteller:Porsche
Baujahr:1981
Kilometer: 243800 km
PS: 150KW/203PS
Lackierung: Silber met.
Getriebe: Schaltung
Hubraum: 2956 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin

Zusätzliche Informationen

Deutsches Fahrzeug
4 Vorbesitzer
Original Brief vorhanden
elektr. Fenstehber
grün getöntes Glas
Schiebedach
15 Zoll Schmiederäder
Heckflügel
H-Zulassung
Im Kundenauftrag

Verkaufte Automobile
Land Rover Land Rover Defender 110 TD4 Trophy

Land Rover Land Rover Defender 110 TD4 Trophy

Mehr
Porsche Cayenne Turbo Coupe

Porsche Cayenne Turbo Coupe

Mehr
Porsche Porsche Cayenne Coupe Turbo Leichtbau

Porsche Porsche Cayenne Coupe Turbo Leichtbau

Mehr
Porsche 992 GT 3 Touring

Porsche 992 GT 3 Touring

Mehr
Porsche 997 Turbo Cabrio, Approved

Porsche 997 Turbo Cabrio, Approved

Mehr
Porsche 997 Carrera Cabrio GTS

Porsche 997 Carrera Cabrio GTS

Mehr
Porsche 992 4S Cabrio

Porsche 992 4S Cabrio

Mehr
Porsche 997 S Coupe

Porsche 997 S Coupe

Mehr
Porsche Macan GTS Kreide

Porsche Macan GTS Kreide

Mehr
Maserati Maserati Gran Cabrio

Maserati Maserati Gran Cabrio

Mehr
Ferrari Ferrari Portofino M

Ferrari Ferrari Portofino M

Mehr
Hyundai Hyundai I 30 N Project C 040/600

Hyundai Hyundai I 30 N Project C 040/600

Mehr